Kommunikationsspezialist (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

Kommunikationsspezialist (m/w) RATIONAL AG Landsberg am Lech Sie konzipieren internationale Marketingkampagnen und entwickeln in Zusammenarbeit mit den regionalen Marketingverantwortlichen neue Kommunikationsansätze für unsere diversen Marketingwerkzeuge.

Kommunikationsspezialist (m/w) Schwerpunkt Konzeption Und Kampagnen Ihr Aufgabengebiet Sie Konzipieren Internationale Marketingkampagnen Und Entwickeln In Zusammenarbeit Mit Den Regionalen Marketing­verantwortlichen Neue Kommunikationsansätze Für Unsere Diversen Marketingwerkzeuge Als Erfahrener Konzeptioner Und Kommunikationsspezialist Verstehen Sie Es Unsere Produktvorteile Verständlich Auf Den Punkt Zu Bringen Und Begeistern Unsere Kunden Durch Eine Zielgruppengerechte Ansprache Dabei Finden Sie Den Jeweils "richtigen Ton" Für Die Entsprechende Aufgabe Mit Ausgeprägter Konzeptionsstärke Und Kreativität Entwickeln Sie Kampagnen Die Die Kunden Ansprechen Neugierig Machen Und Zum Kontakt Animieren Sie Denken Auch Außerhalb Bekannter Wege Und Setzen Ihre Ideen Zusammen Mit Den Märkten Pragmatisch Um Daneben Gehören Das Erstellen Briefing Und Redigieren Von Internationalen Pressemeldungen Und Professioneller Präsentationen Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Mitwirkung An Referenzkundenreportagen In Projekten Arbeiten Sie Prozessübergreifend Und Mit Externen Partnern Und Agenturen Zusammen Ihr Profil Sie Haben Ein Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Kommunikation Oder Eine Vergleichbare Werbefachliche Ausbildung Mit Schwerpunkt Konzeption Absolviert Und Besitzen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Internationalen Bereich Mit Nachweisbarem Erfolg Idealerweise In Einem Erklärungsbedürftigem B2b-umfeld Zusätzliche Erfahrungen Im Onlinebereich Social Media Pr-bereich Oder Auch Text Sind Wünschenswert Das Erstellen Von Professionellen Präsentationen Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Sehr Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Sie Arbeiten Selbstständig Flexibel Und übernehmen Gerne Verantwortung Markt- Und Ziel­gruppen­kenntnisse Sind Wünschenswert Aber Kein Muss Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unternehmensumfeld Erwarten Sie Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Organisation In Der Die Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unternehmen Besonders Gefördert Werden Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Techno­lo­gie­führer Mit Innovativen High-tech-lösungen Für Die Profi­küchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertragsstärke Ist Außergewöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54% Wir Beschäftigen Ca 1700 Mitarbeiter Und Davon Rund 700 In über 20 Vertriebsgesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 564 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87% Und Einer Ebit-marge Von Ca 28% Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@-onlinecom Martina Helmers Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Kommunikationsspezialist Kommunikation Communication Unternehmenskommunikation Konzeption Kampagnen Marketing Marektingkampagnen Marketingkonzept Marketingkonzeption Marketing-konzeption Unternehmungskonzeption Strategisches Management Marktsegmentierung Pressearbeit Public Relations Pr öffentlichkeitsarbeit Redaktion Presse Publikationen Online-marketing Marketingmanager Marketing-manager Marketingmanagement Marketing-management Marketingreferent Kommunikationswissenschaftler Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaftler Medienwissenschaften Publizistikwissenschaft Publizistikwissenschaftler Publizist Bwl Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftler Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Business Administration Marketingkommunikation Organisationskommunikation Elektrotechnik Elektronik Landsberg Am Lech 86899 München Augsburg Bayern Ag Ax57584by Kommunikationsspezialist Kommunikation Communication
Unternehmenskommunikation Konzeption Kampagnen Marketing
BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftler
Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler
Business Administration Marketingkommunikation
Organisationskommunikation Elektrotechnik Elektronik
Landsberg Am Lech 86899 München Augsburg Bayern RATIONAL AG Kommunikationsspezialist (m/w) Sie Konzipieren Internationale Marketingkampagnen Und Entwickeln In Zusammenarbeit Mit Den Regionalen Marketingverantwortlichen Neue Kommunikationsansätze Für Unsere Diversen Marketingwerkzeuge Landsberg Am Lech Kommunikationsspezialist Kommunikation Communication
Unternehmenskommunikation Konzeption Kampagnen Marketing

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie
   RATIONAL AG (Landsberg am Lech)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Neustadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschaid)

Servicetechniker (m/w/d) im Anlagenbau
   PiM - Personal im Mittelstand GmbH (Mitte)